| Support :: Song des Monats Vorschläge! |
| Autor |
Nachricht |
5 Star General MTM Admin

|
Verfasst am: 02.Jun.09 15:35 Nr: 218 Titel: More Than Music Pokerrunde |
|
|
Forum-Intern könnt ihr nun gegeneinander Pokern. Einmal die Woche (meistens Montags) steigt ein Poker Game der Community bei PokerStars.com. Einfach die Software kostenlos downloaden, installieren und ein Benutzer-Konto erstellen. Unser Tisch wird noch bekannt gegeben. Wer mitmachen möchte soll einfach seinen Namen in diesen Thread schreiben, damit wir auch wissen wer mitspielt.
Nächste Pokerrunde: 29. Juni, ab 20:30 Uhr
5 Star General: Mitch_LaRon
Atticus: Kruginator
Ovechkin8: *D4Ne*
Scofield: The_Scofield
Zuletzt bearbeitet von 5 Star General am 16.Aug.09 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Falti Newbie

|
Verfasst am: 13.Jun.09 23:13 Nr: 529 Titel: |
|
|
| also ich meld mich jez da an, aba ich weiss noch nich ob ich montag mitmach ;D mal schaun! |
|
| Nach oben |
|
 |
5 Star General MTM Admin

|
Verfasst am: 15.Jun.09 16:35 Nr: 538 Titel: |
|
|
Also, heute Abend halb 9 steht, den Tisch poste ich in den Thread noch rein bzw. ich editier es iwo rein. Hoffentlich spieln n paar mit von euch.
edit: Gab einige Probleme, haben das ganze jetzt mal um 2 Wochen verschoben, werden in dieser Zeit einige Sachen testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
5 Star General MTM Admin

|
Verfasst am: 16.Aug.09 11:13 Nr: 1426 Titel: |
|
|
| Na wie siehts aus? Bekommen wir nun genug Leute zuammen? Notfalls verlegen wir es einfach auf Donnerstags oder Sonntags. |
|
| Nach oben |
|
 |
manuelon Newbie
|
Verfasst am: 18.Aug.09 14:01 Nr: 1534 Titel: |
|
|
| Whoa... pokern tu ich gern! Würd' gern mitmachen... wann is'n das jetzt genau? |
|
| Nach oben |
|
 |
manuelon Newbie
|
Verfasst am: 18.Aug.09 14:05 Nr: 1535 Titel: |
|
|
| manuelon hat folgendes geschrieben: |
| Whoa... pokern tu ich gern! Würd' gern mitmachen... wann is'n das jetzt genau? |
Ok... wird nix... Auf der Seite, wo ihr spielt, kann man auch um Echtgeld spielen, ne? Weil wohn' in Italien und da sind ALLE Glücksspielseiten, wo Echtgeld im Spiel sein kann, gesperrt... |
|
| Nach oben |
|
 |
5 Star General MTM Admin

|
Verfasst am: 18.Aug.09 14:21 Nr: 1536 Titel: |
|
|
Ok... wird nix... Auf der Seite, wo ihr spielt, kann man auch um Echtgeld spielen, ne? Weil wohn' in Italien und da sind ALLE Glücksspielseiten, wo Echtgeld im Spiel sein kann, gesperrt... |
Heißt das, du kannst die Pokerstars Seite nicht aufmachen oder du kannst die Software nicht benutzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
manuelon Newbie
|
Verfasst am: 22.Aug.09 17:13 Nr: 1662 Titel: |
|
|
| 5 Star General hat folgendes geschrieben: |
Heißt das, du kannst die Pokerstars Seite nicht aufmachen oder du kannst die Software nicht benutzen? |
Krieg' die Seite nicht auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
|